"Colours of India" ist im Mai 2003 entstanden.

Die Entscheidung zu dem Schritt, die Schönheit Indiens in unsere Welt zu bringen, wurde nach jahrelanger Indienerfahrung getroffen.

Die gegenwärtige Faszination und das Interesse an Indien machen neue Kreationen und Ideen möglich.

Innendekoration und Wohnatmosphäre sind das Betätigungsfeld, auf dem wir unseren Kunden den "Spirit of India" näherbringen möchten.

Indien besitzt Qualitäten, an denen es uns hier mangelt. Dazu gehören Ruhe, Entspannung, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Schönheit, Freude an Farben und vieles mehr.

Diese Qualitäten möchten wir in unsere Kultur einfließen lassen, indem wir sie in unser direktes Umfeld – nämlich unseren Wohnraum – einbringen. So können wir die Atmosphäre kreieren, die uns zur Ruhe und Entspannung bringt, wir finden innere Ausgeglichenheit und tanken auf, um mit neuer Kraft unseren Alltag in die Hand zu nehmen.

Sie bekommen unsere Produkte über unseren Internetshop (zur Zeit aufgrund von Erneuerungen vorläufig abgestellt) oder auf den Kunsthandwerkermärkten und Stadtfesten, auf denen wir unseren Verkaufspavillon aufbauen.

Die hier gezeigten Waren sind Teil unseres festen Programms. Wir führen weitere wechselnde Produkte, die wir auf den Märkten anbieten.

Sie finden unsere aktuellen Markttermine hier.

Kontaktadresse (kein Ladengeschäft):

Christiane Saarangi Rabe

Einhaus 6
85625 Baiern
Tel. 0179 - 675 10 75
christrabe@web.de

Impressum